Persönliches

Geboren bin ich im luzernischen Hinterland. Seit 1983 wohne und arbeite ich in Thun/Hünibach. Ich unterrichte seit 1980 bewegungsinteressierte Menschen, arbeitete einige Jahre in einer Sonder-schule für lernbehinderte und verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche.
Gesundheitspraxis seit 2000.
Ich bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

Die Basis zu meiner heutigen Gesundheitspraxis legte ich bereits bei der Wahl meines Erstberufes als Arztgehilfin. Mein stets grosses Interesse am Menschen, seinem physischen, psychischen und mentalem Wohlbefinden einerseits und an der Bewegung, Form und Gestaltung andererseits haben zu zahlreichen weiteren Ausbildungen geführt:

Bewegungspädagogin, Masseurin, Bewegungs-therapeutin, Körperschulung der werdenden Mutter, Craniosacral-Therapeutin, Pilates-Care-Instruktorin, Metabolic-Balance-Betreuerin.

Das Resultat meiner diversen Ausbildungen, meine Wachheit und das ständige Interesse
an Neuem zeigen sich in der ganzheitlichen Begleitung meiner Klienten.